Tagebuch 2020

12.01.2020
Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder es ist viel passiert in letzter Zeit. Mir selbst geht es soweit ganz gut.
Meine Mutter ging es dafür in letzter Zeit nicht gut im November und im Dezember war sie im Spital mit dem Julian Barre Syndrom (GBS) wovon sie sich nur langsam erholt.
Weihnachten und Neujahr haben wir zu Hause verbracht das erste mal seit langer Zeit waren wir nicht im Ricken mir fehlt das sehr. Wir alle hoffen nun das sich meine Mutter wider soweit erholt das wir bald wider in den Ricken können.

01.09.2020
Huj wie die Zeit vergeht wir haben tatsächlich schon September. Dieses Jahr ist zum davon laufen am liebsten lassen wir es aus aber das geht ja nicht.
Wie ich im Januar schon geschrieben habe ging es meiner Mutter nicht gut leider ging das auch so weiter, auch im Januar musste Sie nochmals ins Spital da wurde dann von GBS auf CIDP Chronische inflammatorische demyelinisierende Polyneuropathie umgezwickt. Was heisst das nun meine Mutter muss nun alle drei Wochen an zwei Tagen Infusion (Privigen) haben damit es ihr einigermaßen gut geht. Sie hat sich aber durch die Infusionen soweit erholt das sie wieder Treppen laufen kann mit viel Kraft von den Armen, so konnten wir dann doch im Juli das erste mal in den Ricken in die Ferien was uns allen gut getan hat.
Zum Corona ja wir gehen sonst nirgends hin da meine Mutter und ich stark Immungeschwächt sind im Ricken gibt es auf unserem Camping so wenig Leute, manchmal sind wir auch die Einzigen das dies kein Problem ist. Einkaufen tuen wir sehr viel Online so das man im Laden nur noch Kleinigkeiten holen muss was dann mein Papi macht. Das es einfacher war wohnten wir zu sechst hier im Haus Das heisst unser Grossmutti und auch meine Schwester die sonst alleine wohnt waren hier.
Mir selbst geht es soweit gut hatte dieses Jahr zwar sehr stark mit dem Heuschnupfen zu tun aber mit Medikamenten ging es einigermassen.
Ich denke für den erst des Jahres wird sich nicht viel ändern, im September gehen wir nochmals in den Ricken wo ich mich schon sehr darüber freue.
Wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt Gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen