Tagebuch 2019

18.10.2019
Hallo zusammen mir geht es soweit gut ausser das ich immer wieder Arten im Mund habe die schrecklich weh tun. Die Herbstferien habe ich allerdings sehr genossen und mit meinem neuen fehrngesteuertem Auto gespielt wenn es das Wetter zuliess, das habe ich von meinem Firmgeld gekauft.





Am Samstag 07.09.2019 hatten Samuel und ich die Firmung. 
Am Morgen hatten wir die Hauptprobe in der Kirche.  
Die Firmung begann um 15:00 Uhr, vorher machten wir noch Fotos. Nach der Firmung gab es bei uns noch etwas zum Essen. 






Hallo zusammen am Sonntag den 25.08.209 war ich an der Sternenfahrt V8 hilft Kindern, es war wie jedes Jahr ein sehr Wunderschöner Tag. Wir wurden zu Hause abgeholt und Trafen uns dann mit allen andern in Muri von da aus ging es im Konvoi weiter bei wunderbarem Wetter. Am Mittag durften wir dann alle zusammen ein gutes Mittagessen zu uns nehmen, das Dessert war Hammer. Nach dem Mittagessen ging es dann im Konvoi weiter bis zum nächsten Treff wo dann ein Foto von allen zusammen gemacht wurden und wir abschied nehmen mussten und dann mit den Fahrern die uns abgeholt haben wider nach Hause gefahren wurden. Es war eine Wunderschöne Route die wir mitfahren durften. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Sternenfahrerteam und natürlich auch bei den Fahrern ganz herzlich bedanken ihr seit alle Toll. Hier ein paar Fotos











09.08.2019
Auf den Rest Holz und Blech für unser Dachanbau für den Sitzplatz mussten wir lange warten es kam erst am 06.08.19.
Dann wurde trotz schlechtem Wetter alles auf gebaut und am anderen Tag alles gestrichen auch hier gibt es Fotos dazu.


















01.08.2019
Ja nun das reichte nicht nein mein Vater lief über die Schwelle hinunter und Übertramte sein Fuss schwoll an und tat richtig weh, aber auch das war noch nicht genug nein Tjorven ein Freund von uns wollte am 02.08.19 den Einkauf vom Auto nach unten holen dann überschlug sich der Wagen und sein Handgelenk wurde voll überdreht das wurde dann blau. Trotzdem liessen wir uns es nicht nehmen den ersten August zu feiern wir hatten es Sau lustig. Habt ihr schon man versucht bei jedem Wort der erste Buchstaben durch Sp zu ersetzen nicht wir schon über mehrere Stunden so viel haben wir schon lange nicht mehr gelacht. Auch hier gibt es einige Fotos die ich euch zeigen möchte







Sommerferien
In der Dritten Woche kam mein Vater in die Ferien am Montag 29.07.19 haben wir Holz und Blech bestellt um ein Dachanbau zu machen. Es hiess es werde bi am 31.07.19 alles geliefert leider kam aber nur ein Balken der wir gleich verwendet haben. Dann begann die Odyssee von Unfällen mein Bruder Samuel hat vergessen das nun ein Balken vor dem Haus ist was macht er in der Nacht vom 31.07.19 rennt über unser Mäuerchen voll in den Balken der obendrüber war und macht sich den Ellenbogen kaputt so dass wir am 01.08.19 mit ihm ins Spital mussten Gottseidank nichts schlimmeres passiert ausser gequetscht. Dann durfte ich einen Lastwagen Steuernden Rhea auf dem Parkplatz im Ricken. Hier ein Foto damit man sich das vorstellen kann.











22.07.2019
Hallöchen ich melde mich mal aus den Ferien die ich sehr geniesse aber wollte euch berichten vom Konzert am 06.07.2019 in Lachen mit den Rubbernecks mir hat es sehr gut gefallen. Möchte mich auf diesem weg auch nochmals bedanken das ich dort sein durfte und extra ein platz für uns Reserviert wurde. Noch ein paar Fotos dazu:










26.06.2019
Hallo zusammen ich wollte euch mitteilen das es mir wieder ganz gut geht nach der Lungenentzündung und euch vom Grillplausch von der Organisation "Verein Hilfe zur Selbsthilfe" www.vhzs.ch erzählen. Der Grillplausch fand am Samstag den 15.Juni 2019 im Ricken statt und war super gelungen. Ich und das Team von der Organisation möchte sich bei den verschiedenen Musiker aus verschiedenen Bands, allen andern und den Gästen die gekommen sind ganz herzlich bedanken, es war ein super Toller Nachmittag mit euch allen.

Hier noch ein paar Fotos und Videos:
















13.05.2019
Hallo ihr lieben jetzt hast mich erwischt seit mehr als einer Woche hatte ich Fieber und es ging mir immer schlechter am Mittwoch war der Arzt bei uns zu Hause  und am Freitag ging es mir dann so schlecht das ich mit dem Krankenwagen ins Spital musste nach einigen Stunden hat man fest gestellt das ich eine angehende Lungenentzündung habe aber Heute geht es mir schon wieder besser die Antibiotika scheinen also zu wirken.
Foto vom Freitag

24.04.2019
Wir haben Ferien juhe das liebe ich. Wir waren eine Woche im Ricken in unserem Wohnwagen es war eine schöne Zeit. Ich habe Angefangen Jassen zu Lernen mit meinen Eltern und meinem Grossmutti. Dann fanden die Musikproben statt für den Grillplausch vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe ach ja wenn ihr möchtet seit Ihr dazu herzlich eingeladen hier erfahrt ihr mehr https://www.vhzs.ch/veranstaltungen/grillplausch/ ich würde mich freuen euch dort zu sehen.
so nun noch ein Paar Fotos die ich gemacht habe.
 Beim Grossmutti vor dem Wohnwagen

Und hier unten Fotos von der Musikprobe







15.03.2019
Hallo meine lieben ich melde mich nach langer Zeit auch wieder mal eigentlich geht es mir ganz gut bin bis jetzt von der Grippe verschont geblieben was natürlich gut ist und wir alle froh sind. Im Januar hatte ich einen BrovIac Wechsel da er gewisse Abnutzung hatte die OP verlief gut die Heilung dauerte etwas länger. Ich habe mir eine Spiegelreflexkamera gekauft und möchte viele Fotos damit machen darum freue ich mich auf die wärmere Zeit und ich nach draussen kann. Der Winter ist für mich immer schwierig da meine Infusionensaperate die kalte nicht vertragen und ich auch nicht dann kann einem schon manchmal die Decke auf den Kopf fallen meine Eltern und die Assistenz versuchen dann andere Sachen mit mir zu machen ob das Ausflugsziele sind Spiele zu Hause was ich aber ganz gerne mache ist helfen zu kochen oder Kuchen zu backen.


Dan möchte ich euch noch etwas zeigen der Verein Hilfe zur Selbsthilfe stellt selbst gemachte Artikel her unter anderem Dicke und dünne Rollstuhldecken hie ein Bild dazu in der Anwendung


Wer sich dafür interessiert hier der Link dazu:
Auch gibt es im Sommer wieder einen Grillplausch wo ich euch herzlich dazu einlade auch da erfahrt ihr mehr auf der Homepage auch hier der Link dazu: https://www.vhzs.ch/veranstaltungen/grillplausch/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen