Tagebuch 2018

21.12.2018
Hallo ihr lieben es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit ich mich das letzte mal gemeldet habe in der Zwischenzeit ist einiges passiert davon möchte ich euch erzählen:

Auch für nächstes Jahr ist wieder einiges geplant im Januar muss ich sicher den Broviac wechseln dafür müsst ihr mir die Daumen drücken. Aber zuerst wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das das Jahr 2019 gut beginnt. Ganz viel Gesundheit und eine ordentliche Portion Glück für das 2019 euer Janosch und meine Familie.

Am 27.10.2018 hatten wir das Herbsttreffen vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe www.vhzs.ch es waren wenig Leute dort aber die die da waren hatten es lustig und gemütlich wir haben viele spiele gemacht.

Am 23.09.2018 hatte der Verein Hilfe zur Selbsthilfe www.vhzs.ch ein Benefizkonzert es war wunderschön und so tolle Musik Mehr könnt ihr hier erfahren https://www.vhzs.ch/2018/09/23/benefizkonzert/

Am 08.09-2018 hat mein Götz geheiratet da waren wir eingeladen auch da war das Wetter super und es war eine wunderschöne Hochzeit die wir alle sehr genossen haben.

Am 26. 08.2018 haben wir zum zweiten mal an der Sternenfahrt teil genommen es war wunderschön und auch dieses mal hat das Wetter mitgespielt. Ich möchte euch den Link zur Sternenfahrt V8 hilft Kindern hier hinterlassen schaut doch mal dort vorbei https://www.sternenfahrt.ch. Hier noch ein paar Fotos davon.








15.08.2018
So nun melde ich mich auch wieder mal wie immer war ich den Sommer in den Ferien im Ricken die haben mir sehr gut getan trotz wärme habe ich nach draussen gekonnt aber erst nach dem Nachtessen da ich aber Ferien hatte konnten wir den Tagesablauf anders gestalten und so ging das sehr gut. Vor den Ferien hatten wir noch den Grillplausch vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe www.vhzs.ch den ich richtig genossen habe und Achim Wald war Bericht und Fotos könnt ihr hier dazu finden https://www.vhzs.ch/herr-wunderbar-sonderbar/geschichten-2018/.
Nun freue ich mich auf den 26.08.2018 auf die Sternenfahrt ihr werdet dann sicher wieder etwas darüber lesen können.
Und auf was ich mich ganz fest freue ist auf das Benefizkonzert vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe das am 23.09.2018 statt findet falls ihr mehr erfahren möchtet könnt ihr das unter diesem Link https://www.vhzs.ch/veranstaltungen/benefizkonzert/.
So und jetzt noch ein paar Fotos von unseren Sommerferien:












26.01.2018

So meine lieben ich melde mich auch wieder mal ist ja schon einige Zeit her. Ich möchte Euch über die Weinachten und das Neujahr erzählen wie ihr wisst hatten wir da Ferien. Wir waren ja im Ricken über die Ferien phua wir hatten schon lange nicht mehr so viel Schnee. Es war wunderschön zumindestens für mich ich musste ja auch nicht Schneeschaufeln. Leider hat mich dann aber im Januar auch eine Grippe eingeholt und es ging mir gar nicht gut darum konnte ich auch gar noch nicht schreiben aber jetzt geht es mir wieder besser.

Hier ein Paar Bilder zum Schnee:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen