Neues über mich

 30.N0vember 2023

Hallo Ihr lieben ich melde mich auch wieder mal mir geht es eigentlich ganz gut. Was gibt es neues meine Eltern können seit 2 Jahren ohne mich in die Ferien. Meine Assistenzperson kommt zur Pflege und auffüllen von Materialien hilft beim kochen und mein Online Lebensmittel zu versorgen. Er kommt dann Täglich am Morgen und noch 2 Nachmittage ansonsten bin ich alleine Nachts ist dann mein Bruder im Haus und ich kann meine Assistenzperson immer erreichen das gute ist er wohnt im gleichen Dorf so ist er schnell bei mir. Ich kann für mich alleine mein essen zubereiten und auch sonst kann ich nun schon einiges selbstständig. Ganz alleine wird es aber nie gehen ich werde definitiv immer auf Hilfe angewiesen sein, aber so funktioniert es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen